Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Tobias Eglseder
Marktler Straße 3a
84489 Burghausen
Tel. 0 86 77/8 75 88 70

www.alleinunterhalter-tobias.de
info@alleinunterhalter-tobias.de

 

Webdesigner dieser Seite:

EDV-Service Tobias Eglseder
Röntgenstraße 25
84489 Burghausen
Tel. 0 86 77/8 75 88 70


www.tobias-eglseder.de
info@tobias-eglseder.de

 

© 2016 Tobias Eglseder


Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines externen Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da sich auf meiner Webseite direkte Links zu anderen Seiten im Internet befinden, distanziere ich mich hiermit offiziell von deren Inhalten, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links (inkl. Unterseiten) und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Werbebanner führen.